​TRAININGS

"​​Meisterschaft Leben - Persönlich​e Weiterbildung

Dein Leben ist eine Meisterschaft. Du bestimmst in welcher Liga, in welcher Position, nach welchen Regeln. Wichtig ist nur, dass du dir deiner Rollen und Regeln bewusst bist und aktiv und selbstbestimmt deine Meisterschaft bestreitest. Mit all den Chancen und Herausforderungen, Höhen und Tiefen, Zielen und Träumen, die sie für dich bereithält.

Diese​ Weiterbildung unterstützt dich dabei,
- dir deine WERTE bewusst zu machen,
- deine STÄRKEN auszuspielen,
- deine ZIELE zu erreichen.

Gönn' dir einen Tag (Aus-)Zeit, um aus deinem Alltag auszusteigen und einmal ganz bewusst zu reflektieren. In diesem Seminar teile ich mein Know-How aus meinen 15 Jahren im Leistungssport und meiner beruflichen Transformation.
Du entwickelst ein starkes Bewusstsein für dich und dein Leben, erarbeitest konkrete Gewohnheiten und Ziele und lernst wertvolle Tipps & Tools für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Unterstützt durch die Dynamik einer starken Gruppe und frei nach dem Prinzip "Working Backwards", das auch ich dazu verwende, um meine Ziele zu erreichen und mir meine Träume zu verwirklichen.

Was dir dieses Seminar bringt?
Du wirst mutige Entscheidungen treffen.
Du wirst dein Leben aktiv und bewusst gestalten.
Du lernst Tipps & Tools, um deine Ziele zu erreichen.

Anmeldung

>> Nächster Termin: ​Herbst 2019
>> Kosten: 125 Euro (+ 18 Euro für feinste Tagesverpflegung)

>> Gruppe: ​6 ​bis 18 TeilnehmerInnen: groß genug für die wichtige Gruppendynamik & klein genug für ​individuellen Freiraum

>> Fragen und Anmeldung: office@peterhackmair.com oder +43 664 3872083